• Huawei P30 Pro: Promo-Video für die neue Kamera veröffentlicht

    Huawei P30 Pro Kamera

    Huawei hat sich einen bekannten YouTuber geschnappt und zusammen mit diesem eine Promo-Video veröffentlicht. Er durfte als erste Person die neue Kamera des P30 Pro im Alltag ausprobieren und hat in seinem Video (Vlog?) einige Aufnahmen eingebunden. Das Gerät sieht man natürlich nicht.

    Doch es wird schon direkt klar, dass der Fokus auf dem Zoom liegt, der wohl auch bei Videos gut ist. Schwierig zu sagen, da das Video bearbeitet wurde und gut aussehen soll. Die Videofunktion war aber etwas, dass bei Huawei gerne mal kritisiert wurde, vielleicht ändert sich das ja mit dem P30 Pro.

    PS: Ich nenne es hier einfach mal Huawei P30 Pro, es ist nur von einem „nicht veröffentlichten Smartphone“ die Rede. Ich wüsste aber nicht, welches Modell nun ansteht, bei dem so eine Aktion diese Woche Sinn ergeben würde. Die P30-Reihe wird kommende Woche auf einem Event in Paris vorgestellt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →