Huawei P40 Pro: Werbeclip und Details zu Plus-Version

Huawei P40 Pro Kamera

Huawei wird heute die neue P-Reihe vorstellen und so langsam aber sicher nimmt die Zahl der Leaks immer mehr zu. Wir hätten da zum Beispiel einen Werbeclip für das Huawei P40 Pro in Silber, der zeigt, dass der Fokus mal wieder auf dem Zoom der Kamera liegen wird. Ich habe euch den Clip am Ende des Beitrags eingebunden.

Huawei P40 Pro+ wohl erst im Sommer

Was bei den ganzen Leaks auffällt, auch bei den Spezifikationen und Preisen, die es diese Woche für Deutschland gab: Das Huawei P40 Pro+ wird kaum erwähnt. Das könnte den einfachen Grund haben, dass es erst später auf den Markt kommt.

Wie Roland Quandt berichtet, wird das Huawei P40 Pro+ im Gegensatz zum normalen Huawei P40 Pro ein Display mit 120 Hz haben, es bekommt 12 statt 8 GB RAM, die Zoom-Kamera zoomt bis zu 10-fach „verlustfrei“ rein und es lädt wohl schneller.

Er sagt jedoch auch, dass wir das Huawei P40 Pro+ erst im Sommer sehen werden, was auch erklärt, warum wir zum Beispiel noch keinen Preis haben. Das normale Huawei P40 Pro soll bei 999 Euro starten, die Plus-Version wird also vermutlich um die 1100 oder sogar 1200 Euro kosten. Mal schauen, was Huawei heute ankündigen wird.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.