Huawei Watch GT2 Pro bekommt EKG in China

Huawei Watch Gt2 Pro Porsche Header

Huawei präsentierte vor ein paar Wochen die Huawei Watch GT2 Pro, die wir uns auch schon etwas genauer hier im Blog angeschaut haben. Vor ein paar Tagen gab es dann die Details zur Porsche Edition, doch Huawei hat noch mehr damit vor.

In China hat man nun die Huawei Watch GT2 Pro ECG präsentiert, sprich eine neue Version mit EKG-Sensor. Die Modelle sind baugleich und die EKG-Funktion kostet etwas mehr (allerdings nicht so viel, die Porsche-Version ist weiterhin teurer).

Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Huawei Watch GT2 Pro mit EKG zu uns nach Deutschland kommen wird, auch der Huawei Blog hat da noch keine Details. Ich könnte es mir eigentlich ganz gut vorstellen, vermute aber, dass Huawei (wie Apple oder Fitbit) vorher noch die Zertifizierung bei den Behörden abwarten muss.

OnePlus Watch kommt wohl später

Vivo Watch Header

Bei OnePlus steht der Schritt zu einer Smartwatch im Raum, der OnePlus Watch. Diese hat OnePlus sogar selbst angedeutet. Doch der Oktober ist bald vorbei und die beiden Events kamen und gingen ohne ein neues Wearable von OnePlus. Max J.,…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.