Huawei Watch GT2 Pro zeigt sich

Huawei Watch Gt2 Pro Leak Header

Huawei scheint eine neue Smartwatch für das Weihnachtsgeschäft 2020 geplant zu haben, denn wie WinFuture berichtet, kommt die Huawei Watch GT2 Pro. Man spricht von „rund 280 Euro“, was eine UVP von 279 Euro bedeuten könnte.

Huawei Watch Gt2 Pro Leak Back

Die Huawei Watch GT2 Pro besitzt demnach ein 1,39 Zoll großes OLED-Display mit 454 x 454 Pixel (46 mm), ein Edelstahlgehäuse, 32 MB RAM, 4 GB Speicher, GPS und sie ist wasserdicht. Der 455 mAh große Akku soll für bis zu 14 Tage Laufzeit sorgen und die Smartwatch kann wohl kabellos aufgeladen werden.

Auf der heutigen IFA-Keynote wurden keine Produkte gezeigt, Huawei scheint sich in diesem Jahr also auf die HDC 2020 (Huawei Developer Conference) kommende Woche zu konzentrieren. Gut möglich, dass die Uhr dort gezeigt wird. Man setzt natürlich nicht auf Wear OS, sondern bleibt weiterhin bei einem eigenen OS.

Huawei Watch Gt2 Pro Leak Front

Samsung bringt Galaxy Watch 3 in Titan

Samsung Galaxy Watch 3 Titan Header

Samsung hat heute eine weitere Version der Galaxy Watch 3 vorgestellt, mit der wir eigentlich schon bei der Ankündigung gerechnet haben. Im Vorfeld wurde bekannt, dass es 2020 erstmals eine Titan-Version wie bei der Apple Watch geben wird. Samsung Galaxy…2. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).