Samsung bringt Galaxy Watch 3 in Titan

Samsung Galaxy Watch 3 Titan Header

Samsung hat heute eine weitere Version der Galaxy Watch 3 vorgestellt, mit der wir eigentlich schon bei der Ankündigung gerechnet haben. Im Vorfeld wurde bekannt, dass es 2020 erstmals eine Titan-Version wie bei der Apple Watch geben wird.

Samsung Galaxy Watch 3 Titan für 633 Euro

Heute hat Samsung die neue Samsung Galaxy Watch 3 in Titan offiziell bestätigt und bekannt gegeben, dass sie ab dem 18. September für 633 Euro in Deutschland erhältlich sein wird. Die neue Version nennt sich übrigens „Titanium Gray“.

Samsung Galaxy Watch 3 Titan Seite

Im Kern ist die Titan-Version identisch mit der normalen Samsung Galaxy Watch 3, man bekommt sie aber nur in der großen Version mit 45 mm. Wer möchte, der kann sich ab sofort im Samsung Online Shop für die neue Version anmelden.

Samsung Galaxy Watch 3 Titan Back

Gefällt mir gut, sehr gut sogar. Ich bin auch bei der Apple Watch Series 5 ein Fan der Titan-Version, im Falle von Samsung muss man aber natürlich auch einen Aufpreis (knapp 185 Euro) im Vergleich zum normalen Edelstahl-Modell zahlen.

Wear OS: TicWatch 3 Pro mit Snapdragon Wear 4100 zeigt sich

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Leak

Bei Amazon UK ist diese Woche ein Eintrag von einer möglichen TicWatch 3 Pro aufgetaucht, der nun aber schon wieder entfernt wurde. Demnach würde die neue TicWatch mit Wear OS für umgerechnet 335 Euro auf den Markt kommen. TicWatch 3…30. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).