Humane zeigt erstmals den neuen „Ai Pin“

Humane Ai Pin

Humane hat in den letzten Monaten immer wieder für Aufsehen gesorgt, da das neue Start-up von vielen (ehemaligen) Mitarbeitern von Apple, Google und Co. geführt wird. Und man hat sich ein großes Ziel gesetzte: Die KI-Welt verändern.

Das erste Produkt wird ein kleines Gadget zum Anstecken sein, welches sich „Ai Pin“ nennt. Die finalen Details gibt es zwar erst am 14. Oktober, aber im Rahmen der Paris Fashion Week hat Humane das erste Produkt jetzt ganz exklusiv gezeigt.

Ein interessanter Ort für eine Ankündigung, das zeigt schon, wie man sich bei Humane mit dem Ai Pin positionieren möchte. Es soll kein Gadget für Nerds werden, man möchte den Ai Pin als Modeaccessoire positionieren. Ob das aber klappt?

Ich bin zwar weiterhin sehr gespannt auf das finale Produkt, aber auch skeptisch, da ich mir nicht vorstellen kann, wieso das besser als eine Smartwatch sein soll. Und will ich wirklich immer im Alltag mit so einem Ai Pin am Shirt herumlaufen?

Apple iPhone 15 Pro: Meine 7 Highlights nach den ersten Tagen

Apple Iphone 15 Pro Titan Hand

Das Apple iPhone 15 Pro begleitet mich seit einigen Tagen im Alltag und ich konnte mir nicht nur die schwarze Version und die Version in natürlichem Titan anschauen, ich habe […]1. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thomas 🌀

    Habe mal bei Google Bard nachgefragt.
    Also wenn das Ding genau wie Google Glass ständig ungefragt Bilder bzw. Videos aufnimmt, dann wird das nix.
    Zumal die Use Cases, welche sich von Smartwatch bzw. Smartphone differenzieren sollen, doch recht schwammig sind.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...