Hyundai aktualisiert App für Ioniq 5 und weitere Modelle

Hyundai App Neu

Der Telematikdienst von Hyundai nennt sich „Bluelink“ und es gibt auch eine App dafür, welche dann bestimmte Daten vom Auto anzeigt und Funktionen besitzt.

Diese App gibt es nun laut Hyundai in einer ganz neuen Version für Android und iOS und sie wurde komplett überarbeitet. Mit dabei ist auch ein neues Design mit neuen Icons, welches sich an der neuen Benutzeroberfläche im Ioniq 5 orientiert.

Für den Hyundai Ioniq 5 sind außerdem auch neue Funktionen hinzugekommen, wie eine Anzeige für den Stromverbrauch, die Kilometerleistung, die Fahrstrecke und die regenerative Bremsleistung. Ebenfalls neu: Zum Einloggen in die App kann man nun einen Fingerabdrucksensor oder eine Gesichtserkennung nutzen.

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit der Hyundai-App machen können, weder mit der alten noch der neuen App. Sie steht aber laut Hyundai ab sofort für Android und iOS bereit, schaut also mal im App Store und Play Store nach dem Update.

Samsung QN90A im Test: Neo QLED besser als OLED?

Samsung Qn90a Neo Qled Ratchet

Samsung verkauft seit 2021 die ersten Neo QLED TVs. Doch was ist das nun eigentlich genau? Was ist der Unterschied zu QLED? Und wie gut schlägt sich diese neue Displaytechnologie im Vergleich zu OLED? Hier meine Erfahrung. LCD, QLED, OLED,…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alex

    Noch kein Update hier…

    1. Achim Rose

      …ist schon 14 Tage im playstore verfügbar – es ist zweite neue app und kein update!

      1. Alex

        Ok, das erklärt das natürlich. Ich wurde als User überhaupt nicht informiert von Hyundai..

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.