Indiana Jones 5: Harrison Ford kehrt 2023 ins Kino zurück

Indiana Jones Film 2023 Header

Diese Woche gab es eine große Serien- und Film-Preview bei Lucasfilm und der Fokus lag zwar auf Star Wars, doch das Studio hat noch weitere Marken. Dazu gehört auch Indiana Jones, der ab 2023 ein Comeback im Kino feiern wird.

Ein neuer Film kommt nicht überraschend, aber er war eigentlich mal für Sommer 2022 geplant. Disney wollte allerdings noch kein konkretes Datum für Indiana Jones 5 nennen und Details zur Handlung haben wir leider auch noch nicht für euch.

Ich bin auf das Comeback von Harrison Ford gespannt, der letzte Film kam 2008 in die Kinos und Harrison Ford ist auch schon fast 80 Jahre alt – passt das noch? Mal schauen, ich hoffe nur, dass man die Marke nicht aus Geldgier kaputt macht.

Ein neues Spiel von Bethesda ist übrigens auch in Entwicklung (noch ohne Datum) und ich wette, dass Disney auch eine Indiana Jones Serie für Disney+ plant.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto 🏅

    Harrison Ford kann auch mit 90 noch Indiana Jones spielen. Er ist einer der größten und besten Schauspieler überhaupt und bei Schauspielern spielt das Alter keine große Rolle.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.