ING Banking-App: Optimierter Zugangswechsel ist da

Ing Bank

Die ING Banking-App bekommt ab sofort ein neues Update spendiert. Mit dabei sind neue Funktionen und auch Verbesserungen, die durch das letzte Update nötig wurden.

Mit dem neuesten Update der ING-App für iOS gibt es verschiedene nützliche Anpassungen. Über das Girokonto Future hatten wir bereits berichtet. Das kann man ab sofort über die App verwalten.

Auch gibt es jetzt einen optimierten Zugangswechsel durch „Longpress“. Es reicht also nun aus, das Profilsymbol rechts unten gedrückt zu halten, um schnell in einen anderen Zugang zu wechseln.

Diese Anpassung ist durch die Umstellungen in dem letzten Update der App, die einiges an Kritik hervorgerufen hatte, nötig geworden.

Ing Zugang Wechsel Schnell

ING Banking-App Changelog Version 6.1.1

  • Girokonto Future über die App verwalten, inklusive Schnellzugriff für die Kontoübersicht
  • optimierter Zugangswechsel
  • bessere Übersicht mit individuellen Icons für Ihre Konten
  • Sparziele direkt in der App anlegen und bearbeiten
  • verbesserte Wertpapiersuche mit neuen Filtern für Aktien, ETFs und Fonds
  • passende Nachrichten zu den Wertpapieren in Ihrem Depot
  • Bugfixes und kleine Verbesserungen

apps.apple.com

play.google.com

In einem weiteren Beitrag habe ich darüber geschrieben, wie man die leidigen Vorschläge in der ING Banking-App abschalten (lassen) kann.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Timo ☀️

    Mich würde mal interessieren, warum das Update für die Androiden(wohl ja zahlenmäßig deutlich größere Gruppe) IMMER nach dem für IOS kommt… Is bei DKB genauso.. 🤔

    1. Skox 🌟

      Von meinem Job her kann ich dir sagen, dass es sehr wahrscheinlich mitunter daran liegt, dass es für android schwieriger bzw. aufwändiger ist zu designen und zu testen. einfach aufgrund der schier unendlichen Anzahl an unterschiedlichen Geräten und Hersteller. natürlich begrenzt man sich auf wichtige (was jede Firma anders definiert), trotzdem ist es mehr Aufwand als bei iOS, wo es nur Apple.

      1. Timo ☀️

        Danke, endlich eine plausibele Erklärung, Mercie!

    2. Ferdi 🏆

      Also das letzte Update kam für Android zuerst

  2. Jan€tte 🎖

    Na bitte! Warum nicht gleich so? Immerhin hört man auf das Nutzerfeedback, es hat echt massig 1 Sterne Bewertungen gehagelt 😆

    1. Ferdi 🏆

      Na, immerhin hört die Bank auf das Feedback, gibt ja genug, die sowas ignorieren

      1. Commander Cat 🏅

        Puh, im Gegensatz zu anderen kann ich nur sagen: Immerhin hören die auf das Feedback der Nutzer!

        1. Timo ☀️

          Na ja, grad die Ing hat damals NULL auf die Kunden gehört, als sie zB die reine Kontostands App gegen massive Kundenbeschwerden abgeschafft und den kostenlosen Telefon Service abgeschafft haben…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / Software / ...