ING-DiBa vermasselt App-Restart

Ing Diba Header

Die ING-DiBa dreht nicht nur in Kürze etwas an der Preisschraube, sondern hat auch ihren App-Restart gehörig vermasselt.

Seit Kurzem beschweren sich Kunden massenhaft bei Google Play über die neue Android-App der Bank, begleitet von unzähligen 1-Sterne-Bewertungen. Mittlerweile ist die App nur noch mit 2,6 von fünf Sternen bewertet.

Die ING-Diba hatte kürzlich die alte Kontostand-App abgeschaltet und durch die neue „ING-DiBa Banking to go“ ersetzt. Dieser fehlen allerdings noch zahlreiche Funktionen. Zudem stößt das Design, die geforderten Berechtigungen und der Aufbau des Programms bei den Kunden auf wenig Gegenliebe. Die machen ihrem Unmut in Googles Softwareshop Luft.

Unter iOS kommt die App übrigens besser an. Zwar gibt es auch hier einige negative Stimmen in jüngerer Zeit, diese bewegen sich allerdings im üblichen Rahmen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen