ING: Sparpläne für Wertpapiere werden flexibler

Ing Bank

Die ING Deutschland gestaltet ab sofort die Sparpläne für Wertpapiere flexibler, indem man weitere Ausführungszeiten ergänzt.

Ab sofort ist es möglich, Wertpapiersparpläne bei der Direktbank ING Deutschland flexibler zu gestalten, indem zusätzlich zu den bisher üblichen Terminen am 1. und 15. des Monats auch am 7. und 23. des Monats investiert werden kann.

Diese Neuerung ermöglicht es den Anlegern, einfacher und regelmäßiger in Wertpapiere zu investieren, da sie nun mehr Optionen für die Ausführung ihrer Sparpläne haben.

Individuelle Sparplanrate sind bei der ING zwischen 1 Euro und 1.000 Euro möglich, viele davon kostenfrei. Den Deckel kann man allerdings umgehen, indem man zum Beispiel den gleichen ETF zu verschiedenen Daten bespart. Das ist jetzt noch etwas flexibler möglich.

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...