Instagram Threads: Elon Musk hat Angst und droht mit Klage

Threads

Elon Musk hat den anstehenden Launch von Threads lange Zeit belächelt und auch gestern, als dieser dann stattfand, machte er sich bei Twitter lustig. Doch dann kam es wohl etwas anders als erwartet, denn Threads ging komplett durch die Decke.

Mittlerweile hat man die 30 Millionen Nutzer und 100 Millionen Beiträge geknackt und das an nur einem Tag und sogar ohne einen offiziellen Launch in Europa. Das hat dann doch etwas Angst bei Elon Musk ausgelöst und er droht mit einer Klage.

Threads: Elon Musk spricht von Betrug

Angeblich nutzt Meta das Wissen von vielen Twitter-Mitarbeitern und daher wäre eine Klage denkbar, falls sich das nicht ändert, so der Anwalt von Elon Musk. Auf Twitter betonte Elon Musk, dass „Betrug nicht okay sei“. Und Meta reagierte direkt.

In einem Post bei Threads gab Andy Stone von Meta bekannt, dass keine Person von Twitter an Threads arbeitet und diese Behauptung daher falsch sei. Es ist jetzt unklar, ob Elon Musk eine Klage durchzieht, aber es lässt ihm wohl keine Ruhe.

Apple iPhone 16 Pro und die „neuen“ Knöpfe

Apple Iphone 13 Pro Detail

Apple wollte beim iPhone 15 Pro „Solid-State Buttons“ im Rahmen einbauen, die klassische Knöpfe ersetzen. Das hätte dann wie beim Home-Button des iPhone SE funktioniert (Touch mit einem haptischen Feedback). […]6. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Musk vs. Zuckerberg
    Kann eigentlich nur Gewinner geben.

  2. gerk 🍀

    elon musk ist wie chuck norris…. wenn etwas elonmusk hat dann hat die angst elonmusk

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...