Instagram-Update: Jetzt kannst du mehr Links in die Bio packen

Instagram Logo Header

Instagram hat heute verkündet, dass ab sofort alle Nutzer weltweit bis zu 5 Links zu ihrer Bio hinzufügen können.

Diese Änderung werden ab heute verteilt und ermöglicht es den Nutzern, durch direkte Links auf wesentliche Informationen oder ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Diese Änderung sei laut Instagram eine Reaktion auf die Wünsche der Creator-Community. Instagram hofft, dass dies dazu beiträgt, das Wachstum von Unternehmen und die Sichtbarkeit von wichtigen Inhalten zu fördern.

Instagram ist eine Social-Media-Plattform, auf der Nutzer Fotos und Videos austauschen können. Die Plattform wurde bereits 2010 gegründet und gehört inzwischen zu Meta. Im Laufe der Jahre hat Instagram zahlreiche Funktionen wie Stories, Reels und IGTV hinzugefügt.

Wir sind auch bei Instagram vertreten, bespielen den Kanal allerdings derzeit aus Zeitmangel und purer Unlust nicht.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Social / ...