iPhone 14 Pro: Apple fixt Kamera-Problem

Mujjo Iphone 14 Pro Leder Case Mit Magsafe 5

Kaum ein Launch von einem neuen Smartphone vergeht ohne Kinderkrankheiten, doch manchmal fallen sie etwas mehr auf. So wie beim neuen iPhone 14 Pro, bei dem es direkt zum Launch schon einen Fix in Form von iOS 16.0.1 gab.

Da wurden zu weiche Fotos gefixt, kommende Woche werden wir dann iOS 16.0.2 (vermutlich, die Version ist noch unbekannt) sehen. Hier werden wackelnde Fotos in Apps für soziale Netzwerke (wie TikTok oder Instagram) laut Apple gefixt.

Das Update für das iPhone 14 Pro (und Max) ist aber erst für kommende Woche geplant, obwohl wir erst Dienstag haben, schafft es Apple diese Woche nicht mehr. Und das normale iPhone 14 (Plus) ist anscheinend nicht vom Problem betroffen.

Mujjo iPhone 14 Pro Leder Case mit MagSafe ausprobiert

Mujjo Iphone 14 Pro Leder Case Mit Magsafe 3

Bei mir hielt dieser Tage ein Apple iPhone 14 Pro Einzug. Das löste mein iPhone 11 Pro ab. Geschütz wird es erneut durch ein Case von Mujjo. Mujjo hat für […]19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...