IQOO: BBK schnappt sich BMW als Partner

Bmw Logo Neu 2020

Bei den Smartphone-Herstellern ist es mittlerweile schon fast ein Trend, dass man sich einen Autohersteller für eine Partnerschaft schnappt. Huawei hat Porsche, bei Oppo gibt es eine Lamborghini-Edition und OnePlus arbeitete in der Vergangenheit gerne mit McLaren zusammen. Nun tritt auch BMW in diesen Markt ein.

Wie IQOO über Weibo bestätigt hat, wird es am 17. August das IQOO 5 zu sehen geben und BMW M Motorsport ist ein Partner. Es ist aber noch unklar, ob wir das Smartphone als BMW-Edition sehen werden, oder ob man nur Launch-Partner ist.

Iqoo Bmw Teaser

Bei IQOO handelt es sich um eine BBK-Marke. IQOO war mal eine Marke von Vivo, die nun aber eigenständig agiert. Ähnlich wie Realme, die mal eine Untermarke von Oppo waren und nun eigenständig agieren. IQOO ist bisher noch nicht so wirklich bei uns vertreten, doch ich vermute, dass sich das in Zukunft ändern wird.

BMW iX1 und BMW i5 offiziell bestätigt

Bmw M5

BMW hat heute offiziell bestätigt, dass man den X1 und 5er in Zukunft auch als rein elektrische Version anbieten möchte. Sollte man sich hier bei der Namensgebung treu bleiben, dann rechnen wir mit einem BMW iX1 und einem BMW i5.…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).