J+ Pilot: Juice Technology kündigt neue App für Elektroautos an

Juice Booster Header

Juice Technology werden einige von euch sicher von den Juice Boostern kennen, die gerne als mobile Wallbox genutzt werden. Nun erweitert man das Geschäft und steigt in den digitalen Markt mit einer App namens J+ Pilot für Android und iOS ein.

Die App vereint die Daten zu eurem Elektroauto und Ladeverhalten und bietet die  Informationen zu Fahrzeug, Fahrverhalten, Ladevorgängen und Energieverbrauch. Neben der App gibt es auch eine Web-Version, die man über den Browser erreicht.

J Pilot Screen1

Die App ist aktuell noch als Beta verfügbar und sie wird in den ersten vier Monaten kostenlos sein, danach gibt es ein In-App-Abo-Modell. Wer jedoch Juice-Geräte nutzt, der kann J+ Pilot kaut Juice Technology lebenslang kostenlos nutzen.

Aktuell ist die App laut Juice mit dem Audi e-tron, Opel Corsa-e, Peugeot 208, den Tesla-Modellen S, 3, X, Y und dem BMW i3 kompatibel. Weitere Fahrzeuge (und auch Funktionen) sollen jedoch nach und nach zur App hinzugefügt werden.

J Pilot Screen2

Cupra Born: Version mit mehr Power denkbar

Cupra Born Grau Header

Heute wurde der Cupra Born offiziell vorgestellt und wie erwartet ist die beste Version mit 150 kW beziehungsweise 204 PS ausgestattet. Es gibt einen Motor an der Hinterachse, auf Wunsch kann man jedoch noch einen E-Boost beim Born buchen, der…25. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.