Ja! mobil: Doppeltes Prepaid-Startguthaben

Ja Mobil Logo

Bei REWE erhaltet ihr in dieser Woche die Starter-Pakete von Ja! mobil mit doppeltem Startguthaben. Die Aktion läuft nur vom 25. Mai bis zum 31. Mai 2020.

Das Bonus-Startguthaben gibt es nach dem Versand einer SMS, zudem variiert es je nach Tarif. Welchen Tarif ihr am Ende aktiviert, entschiedet ihr online bei der Registrierung der SIM-Karte. Details zu den Tarifen findet ihr hier. Die Aktion an sich beschreibt REWE bzw. Ja! mobil wie folgt:

Teilnahmeberechtigt sind ja! mobil Neukunden in den Tarifen Prepaid Basic, Smart und Smart Plus, die ihre SIM-Karte vom 25.05.- 31.05.2020 aktivieren.

Gewährung des Extra-Guthabens erfolgt einmalig und nur bei Versand einer kostenlosen SMS mit dem Kennwort „REWE“ an die 22011 innerhalb des Aktionszeitraumes über die neu erworbene SIM-Karte.

Verdopplung des mit Kauf gewährten Startguthabens, Höhe abhängig vom gewählten Tarif. Keine Auszahlung des Extra-Startguthabens möglich. Die Aufbuchung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt unserer Bestätigungs-SMS.

Es gibt auch eine Android-App sowie iOS-App für Ja! mobil. Das Angebot wird, genau so wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und ist somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine interessante Alternative zu diesem Angebot.

Ich bin seit Oktober 2019 bei Penny Mobil. Meinen Weg dahin hatte ich bereits beschrieben. Auch im Alltag bin ich sehr zufrieden mit diesem Tarif, der im Telekom-Netz realisiert wird. Das hatte ich ebenfalls schon aufgeschrieben.

Drillisch Allnet-Flats: Sechs neue Tarife gestartet19. Mai 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.