Jabra Elite-Serie: Neue Kopfhörer werden bald gezeigt

Jabra Elite 3 Leak Farben

Vor ein paar Tagen ist uns der Jabra Elite 3 begegnet, ein neuer In-Ear-Kopfhörer. Und wie erwartet werden wir diesen bald sehen, denn Jabra hat zu einem Event am 31. August um 15 Uhr deutscher Zeit geladen, wo man neue Produkte zeigen wird.

Details gibt es noch keine, man spricht nur davon, dass wir die „Jabra Elite-Serie“ sehen werden. Das bedeutet a) das t-Branding verschwindet wohl und b) es gibt nicht nur den Elite 3, sondern noch mehr Modelle von Jabra zu begutachten.

Jabra Elite 3 Leak

Der Jabra Elite 3 soll laut Gerüchten unter 100 Dollar kosten, demnach dürfte es sich hier um das Einsteigermodell handeln. Ich habe mich schon gewundert, dass hier ANC fehlt, womöglich ist das dann also bei anderen Elite-Modellen dabei.

Der Jabra Elite 75t (Active) war mal mein Lieblingskopfhörer in dieser Kategorie, doch das (später nachgereichte) ANC ist eher bescheiden und der Jabra Elite 85t konnte mich nicht ganz überzeugen – ich bin auf das neue Lineup gespannt.

Auf AirPods-Niveau? OnePlus Buds Pro im Test

Oneplus Buds Pro Header

OnePlus schickt mit den Buds Pro zwar nicht den ersten kabellosen Kopfhörer ins Rennen, dafür aber das bisher beste Modell meiner Meinung nach. Diese Woche startet der Verkauf der OnePlus Buds Pro in Deutschland und ich konnte mir den Kopfhörer…23. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.