Joker 2 als Film offiziell bestätigt

Joker Film Header

Joker war ein überraschend großer Erfolg für Warner Bros. und daher kam es nicht überraschend, als 2022 die ersten Gerüchte zu einer Fortsetzung auftauchten.

Die wurde diese Woche von Todd Phillips bestätigt, er hat ein Bild des Drehbuchs zum Film „Joker: Folie à Deux“ geteilt. Die Fortsetzung kommt also, allerdings ist noch nicht ganz klar, wann die Dreharbeiten starten und wann der Film geplant ist.

Aktuell gibt es auch noch ein „Problem“, denn Joaquin Phoenix ist laut Deadline noch nicht unter Vertrag. Er ist kein Freund von Fortsetzungen, könnte aber hier eine Ausnahme machen. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn Warner Bros. ohne ihn die Fortsetzung plant, immerhin kann man die Hauptrolle nicht so ersetzen.

Netflix zeigt Teaser für neue Barbaren-Staffel

Barbaren Netflix

Barbaren auf Netflix hat mich damals positiv überrascht. Vor allem das Finale war gut umgesetzt und die deutsche Serie kam 2020 sehr gut an. Letztes Jahr legte man mit den […]7. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...