Warner Bros. plant wohl Joker-Fortsetzung

Joker Film Header

Das mit den DC-Filmen war für mich in den letzten Jahren (seit der Dark Knight-Trilogie) eher „schwierig“. Ich will nicht sagen, dass die Filme fast alle schlecht waren, aber im Vergleich zu Marvel gab es da für mich eigentlich keine Perle.

Bis 2019, als Joker in die Kinos kam. Ich habe den Film zwar erst 2020 gesehen, aber das war für mich direkt eines der Filmhighlights in diesem Jahr. Und so freut es mich, dass Warner Bros. angeblich kommendes Jahr eine Fortsetzung plant.

Ein Start der Dreharbeiten könnte aber auch bedeuten, dass der Film erst 2024 kommt. Es ist nicht die erste Quelle, die behauptet, dass Warner Bros. direkt an Joker 2 gedacht hat, die Pandemie hat das Projekt aber sicher auch verzögert.

Marvel Studios: Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird der letzte Film der Reihe

Guardians Galaxy Header

Das war eine schwere Geburt mit James Gunn und Guardians of the Galaxy Vol. 3, doch mittlerweile steht fest, dass der Film im Mai 2023 kommt. Fans können sich aber auf das Ende des Teams einstellen, das hat James Gunn…28. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Michael 👋

    Leider hat Joaquin Phoenix vor längerem schon die Rolle in einer Fortsetzung abgelehnt. Mal sehen, wer der Hauptdarsteller werden soll. Die Latte liegt durch Phoenix jedenfalls ganz schön hoch.

  2. Roberto 🏅

    Was sind DC-Filme?

    1. max 🌀

      DC Comics ist neben Marvel Comics einer der größten US-amerikanischen Comicverlage. Besonders bekannt ist er aufgrund der Comicserien Batman und Superman. Weitere bekannte Figuren und Reihen sind u. a. Wonder Woman, Joker, The Flash, Aquaman und Green Lantern sowie die Justice League.

      https://de.wikipedia.org/wiki/DC_Comics

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.