Joyn und Philips (TP Vision) erweitern ihre Partnerschaft

Joyn

Die Streaming-Plattform Joyn und TP Vision, das Unternehmen hinter den Philips-Fernsehern, haben eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Streaming-App Joyn ab dem Modelljahr 2022 auf Philips TVs mit dem unternehmenseigenen Smart TV-Betriebssystem verfügbar sein.

Bisher war die App bereits auf Philips Geräten mit Android TV OS verfügbar. Darüber hinaus wird die Joyn-App in Kürze auch auf älteren Philips TV-Modellen ab 2020 mit dem verbesserten Smart TV OS verfügbar sein, für die ein Over-the-Air-Update angeboten wird.

Zusätzlich können Philips TV-Nutzer in Deutschland über eine neue Fernbedienung mit integriertem Joyn-Button auf die Joyn App zugreifen, die ab 2024 für ausgewählte Philips TV-Geräte verfügbar sein wird. Die erweiterte Partnerschaft startet zunächst in Deutschland und soll später auf Österreich ausgeweitet werden.

YouTube Premium: Google dreht an der Preisschraube

Youtube Premium Mf

Die Preise für die Einzel-, Familien- und Studententarife von YouTube Premium und YouTube Music Premium wurden von Google zum 1. November 2023 erhöht. Die Anpassung ist nicht ganz neu, betrifft […]2. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Software / Unterhaltung / ...