JustWatch: IMDb-Filmlisten importieren und mehr

Justwatch Lists 2

JustWatch informiert über neue Funktionen zur Organisation von Filmen und Serien zum Streaming. Eine wichtige Neuerung ist der IMDb Importer, der es ermöglicht, IMDb-Listen zu importieren und durch verschiedene Filter wie Streaming-Services, Preis, Genre und Erscheinungsjahr zu durchsuchen.

Darüber hinaus können Nutzer nun mehrere Listen erstellen und sie mit Freunden und Familie teilen, um ihre Filme und Serien effektiver zu organisieren. Eine weitere Verbesserung betrifft das TV-Show-Tracking, bei dem die Benutzeroberfläche und die Benachrichtigungen optimiert wurden, um sicherzustellen, dass keine neue Folge der Lieblingsserien verpasst wird.

JustWatch ist eine Online-Plattform und mobile App, die es Nutzern ermöglicht, Filme und Serien auf verschiedenen Streaming-Diensten zu finden. Die Plattform bietet einen umfassenden Überblick über das Streaming-Angebot verschiedener Anbieter und ermöglicht es den Nutzern, individuelle Watchlists zu erstellen und zu teilen.


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Not-Sam 👋

    Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich noch nicht, sieht auf den ersten Blick super aus!
    Bislang werstreamt.es genutzt

  2. Stefan 👋

    Ich habe das gerade ausprobiert und eine Liste aus der IMDB importiert. Allerdings scheint es eine Grenze von 100 Filmen pro Liste zu geben. Kann das jemand bestätigen?

  3. Thomas 🌀

    Ich benutze JustWatch seit ungefähr einem Jahr für Prime und bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Suchfunktionen. Ich glaube die App ist besonders praktisch wenn man mehr als einen Streaming Dienst benutzt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / Unterhaltung / ...