Klangvolle Partnerschaft: Fernando Alonso und Bang & Olufsen bringen Lautsprecher heraus

Bold Bang&olufsen Beosound Explore X Fernando Alonso 229eur

Bang & Olufsen hat in Zusammenarbeit mit dem zweimaligen Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso eine limitierte Auflage des tragbaren Lautsprechers Beosound Explore angekündigt.

Der Lautsprecher zeichnet sich durch ein marineblaues Aluminiumfinish mit hellblauem Stoffinterieur und einem auffälligen neonroten Stoffband aus. Außerdem trägt er Fernando Alonsos Unterschrift und seine Glückszahl. Fernando Alonso ist Markenbotschafter von Bang & Olufsen.

Bold Bang&olufsen Beosound Explore X Fernando Alonso 229eur 11

Der Beosound Explore ist laut Produzent ein robustes und leichtes Gerät, das in der Bang & Olufsen Factory 5 in Dänemark hergestellt wird. Mit seiner IP67-Zertifizierung und einer Spielzeit von bis zu 27 Stunden soll er vor allem für Outdoor-Aktivitäten geeignet sein. Der Lautsprecher ist ab dem 30. Mai 2023 zum Preis von 229 EUR auf der Website von Bang & Olufsen erhältlich.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Sebastian 🪴

    Boa das Pressebild ist mega verstörend. Ham die das mit KI erstellt, oder warum sieht alles daran so gruselig und unnatürlich aus?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / News / Zubehör / ...