Klarmobil: 2 GB Datenvolumen extra

Sim Card Tray

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil hat aktuell  einige Tarifanpassungen verkündet. Ab dem heutigen Freitag, den 24. Januar 2020, wird das Allnet-Flat-Angebot überarbeitet.

Die Tarife erhalten nun jeweils 2 GB Datenvolumen on top und das ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus werden allerdings auch die monatlich kündbaren Allnet Flats und Smartphone Flats erstmal (?) aus der Vermarktung genommen. Ob und wann diese wieder zurückkommen, ist jedenfalls noch nicht bekannt.

Der große Unterschied zu den Drillisch-Aktionstarifen ist bei Klarmobil das genutzte Netz. Alle aktuellen Allnet-Flat-Tarife werden im Netz von Vodafone realisiert. Das Angebot ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu haben.

Das angepasste Klarmobil-Angebot ist ab sofort unter klarmobil.de zu  haben.

Klarmobil All Net 240120

Winsim Header
winSIM Allnet-Flat: Zwei Tarife im Preis gesenkt23. Januar 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.