Kostenlos streamen: Amazon Freevee startet ab sofort in Österreich

Freevee Header

Amazon Freevee startet ab heute auch in Österreich. Dabei handelt es sich um einen kostenfreien, allerdings werbefinanzierten Streaming-Service.

Der werbefinanzierte Dienst startet mit Amazon Freevee Originals wie Bosch: Legacy, Sprung und Love Accidentally, sowie eine Bibliothek beliebter Filme und Fernsehsendungen wie 2 Broke Girls, Grimm, O.C. California und Toxic. Indes bietet er thematisch programmierte lineare Live-Kanäle von BBC Food, X-Factor: Das Unfassbare, FilmRise Serien und Craction.

Die Markteinführung von Amazon Freevee hat laut Amazon „bereits begonnen“ und der Service soll in den kommenden Wochen für alle Zuschauer in Österreich über eine eigenständige App auf Fire TV, über die Prime Video App oder die Website verfügbar sein. Ein Abonnement ist nicht erforderlich.

Bei Prime Video finden Kunden Amazon-Freevee-Inhalte über das Karussell „freevee – Beliebte Filme und Serien – kostenlos mit Werbung“.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März 2023

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im aktuellen Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im März 2023 nimmt man bei Amazon Prime […]1. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...