Kundencenter down: Telekom ab heute mit Wartungsarbeiten

Telekom 1

Wie die Telekom angekündigt hat, steht ab heute Abend für Festnetzkunden und auch Mobilfunkkunden aufgrund von Wartungsarbeiten das Kundencenter nicht zur Verfügung.

Die Wartungsarbeiten sollen demnach am heutigen Samstag, den 15. Juli 2023 um 20 Uhr beginnen und – wenn alles es klappt – am Montag, dem 17. Juli 2023 um 6 Uhr abgeschlossen sein.

Auch weist die Telekom ihre Kunden in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Aufträge in dem genannten Zeitraum nicht gebucht werden können. Das betrifft auch telefonisch getätigte Aufträge.

Wichtig zu wissen: Die Wartungsarbeiten haben laut Telekom keinen Einfluss auf die Funktionalität von Anschlüssen.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Herr P. 🌟

    Die Telekom würde gut beraten, endlich mal ihr antiquiertes Buchungssystem über den Haufen zu werfen. Ein noch offener Auftrag blockiert andere Aufträge/Buchungen. Alles sehr Zeitgemäß.

  2. Matze 49 🎖

    Arbeitsagentur auch so

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Telekom / ...