Lara Croft und King Kong: Netflix kündigt neue Serien an

Netflix 4

Netflix hat diese Woche zwei neue Serien bestätigt, die nun produziert werden. Man hat sich Legendary als Partner geschnappt und bestätigt, dass eine neue Serie rund um Lara Croft geplant ist, die an die letzten Spiele anknüpfen wird.

Außerdem wird es eine Serie rund um Skull Island (also King Kong) geben. Beide Serien sind animiert und es sieht so aus, als ob das mit animierten Serien und Serien rund um Computerspiele gut läuft. Details zu den Serien gibt es noch keine.

Heißt: Wir wissen noch nicht, wie viele Folgen geplant sind, wie lang diese sind und wann die Serien kommen. Die Kong-Serie soll jedoch im „Monsterverse“ spielen und könnte somit mit den Filmen (bald kommt Godzilla vs. Kong) verknüpft sein.

Tales of Dunk and Egg: HBO plant Game of Thrones-Ableger

Game Of Thrones Header

Es war klar, dass nach dem großen Finale von Game of Thrones noch nicht Schluss ist und HBO die Marke weiter nutzen möchte. Die Haupt-Story endete zwar mit der letzten Staffel, doch es sind diverse Ableger für die nächsten Jahre…22. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.