Leak zeigt neues Sonic-Spiel in einem Video

Sonic Header

SEGA scheint für die kommenden Wochen oder Monate ein neues Spiel von Sonic geplant zu haben, welches sich „Sonic Toys Party“ nennt. Eine Ankündigung dürfte bald anstehen, denn es ist jetzt ein erstes Gameplay-Video im Netz aufgetaucht.

Das zeigt uns einen Multiplayer-Titel, der ein bisschen an das Konzept von Fall Guys erinnert, nur eben mit dem Sonic-Gameplay. Ich muss aber gesehen, dass mich das jetzt gar nicht anspricht, denn das sieht wie eine 0815-In-App-Käufe-Cashcow aus.

Wir haben Ende 2023 erfahren, dass SEGA mit Sonic so erfolgreich wie Nintendo mit Super Mario sein möchte, aber damit wird man das sicher nicht, da muss man schon mehr bieten. Vielleicht täusche ich mich aber auch und das Spiel wird ein Hit.

PlayStation 5 Pro: Das plant Sony für Ende 2024

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche nimmt so langsam richtig an Fahrt auf und wir haben die ersten Details zu PlayStation 5 Pro, die schon vor dem Launch der PlayStation 5 im Jahr 2019 […]24. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...