LG bekräftigt: AirPlay 2 und HomeKit kommt für TV-Modelle von 2018

Lg Oled Tv Header

Nachdem ein voreiliger Support-Mitarbeiter von LG bei Twitter angemerkt hatte, dass TV-Modelle von 2018 doch kein Update mit Apple AirPlay 2 und HomeKit erhalten werden, stellte LG die Sache schnell klar. Kurz: es bleibt alles beim alten und die Absage des Updates war einfach ein Irrtum.

LG versorgte die Smart TVs von 2019 bereits letzten Sommer mit einem Update, welches Apple AirPlay 2 und HomeKit mitbrachte. Wie LG im Support-Bereich bereits im April anmerkte, will man die UK- und SK-Serie aus dem Jahr 2018, sowie die OLED-Modelle der B8- bis Z8-Reihe mit AirPlay 2 und HomeKit versorgen.

Falls alles klappt, dann wird man das webOS-Update im Oktober 2020 verteilen. Eine Verzögerung kann es dabei durchaus mal geben, aber das Update kommt.

The Boys — Staffel 2 startet ab sofort bei Amazon Prime Video

The Boys

Die Amazon Original Superhelden-Serie The Boys startet ab sofort in die zweite Staffel. Immerhin drei Folgen stehen bereits zur Verfügung. Die ersten drei Episoden von „The Boys“ Staffel 2 sind ab dem heutigen 4. September exklusiv bei Amazon Prime Video…4. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.