• LG G8 ThinQ: Neues Pressebild und offizielles Wallpaper

    Lg G8 Thinq Header

    Evan Blass ist mittlerweile nicht mehr so aktiv, wenn es um Leaks und Gerüchte geht und er ist auch nicht mehr die erste Quelle, die uns Details liefert. Das LG G8 ThinQ haben wir beispielsweise schon auf einem Pressebild gesehen.

    Doch Blass liefert uns nun die schwarze Version und einen Blick auf die obere und untere Seite des Gerätes – auf der man den 3,5-mm-Anschluss erkennt. Er verzichtet auch auf ein Wasserzeichen, einen besseren Eindruck werden wir bis zur Präsentation in ein paar Tagen also wohl kaum bekommen.

    LG selbst hat das G8 ThinQ bereits bestätigt und das erste Feature verraten und seit ein paar Tagen haben wir auch einen möglichen Preis. Falls euch das neue Wallpaper von LG gefällt, dann könnt ihr euch das nun auch sichern:

    https://twitter.com/evleaks/status/1095496905214386177

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →