Libratone zeigt BIRD-Lautsprecher

Libratone Bird Header

Als die Pressemitteilung zum Libratone BIRD eintraf, habe ich kurz an einen Scherz gedacht, aber man meint es ernst. Libratone hat passend zum 10. Jubiläum einen Bluetooth-Lautsprecher in der Optik eines kleinen Vogels auf den Markt gebracht.

Das ist natürlich kein Zufall, denn ein Vogel ist das Logo von Libratone. Den kleinen Speaker bekommt man in Blau und Pink und er kostet 69 Euro. Ihr könnt den BIRD im Shop von Libratone bestellen, er soll auch nur dort erhältlich sein.

Libratone Bird Farben

Man kann zwei BIRD-Speaker als Stereo-Paar kombinieren, es gibt eine Touch-Steuerung am Kopf, auf der Unterseite befindet sich ein Magnet, der Akku soll 10 Stunden halten, Bluetooth 5.0 ist dabei, dafür aber leider auch microUSB.

Ich vermute mal, dass man hier keinen großartigen Sound erwarten sollte, das ist eher ein Fun-Produkt, welches sich aber vielleicht für Podcasts oder sowas in der Küche eignet und dabei (über Geschmack kann man streiten) gut aussieht.

Libratone Bird

IKEA Frekvens: Neue Speaker und Lampen

Ikea Frekvens Header

IKEA wird ab Februar eine neue Kollektion namens Frekvens anbieten, die man zusammen mit Teenage Engineering entwickelt hat. IKEA hat im Gegensatz zur Partnerschaft mit Sonos auf smarte Elemente verzichtet, der Sound kommt also über Bluetooth. Und die Lampen sind…28. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).