• Marvel Phase 4: Russo-Brüder teasern Ankündigung für Comic Con an

    Marvel Logo Header

    Der neue Spider-Man läuft nun seit ein paar Tagen in den Kinos und sollte er die Milliarde an der Kinokasse knacken, dann wird es noch einen dritten Solo-Film geben. Während Avengers: Endgame das Finale der dritten Phase war, so ist der aktuelle Spider-Man jedoch der letzte richtige Film der dritten Phase.

    Ursprünglich war Far From Home mal als erster Film der vierten Phase geplant, doch das hat man dann geändert. Wir wissen zwar, welche Filme beim MCU für die kommenden Jahre geplant sind und haben auch schon die Termine, aber wir wissen bisher noch nicht, welche Filme auf uns zukommen werden.

    Marvel Phase 4: Event auf der Comic Con?

    Es wäre aber so langsam an der Zeit die Pläne für Phase 4 zu enthüllen, es geht immerhin schon im Mai 2020 mit dem ersten Film los. Die Russo-Brüder haben gestern einen kryptischen Tweet veröffentlicht, in dem man etwas für den 19. Juli ankündigt. Das dürfte kein Zufall sein, denn da findet die Comic Con statt.

    Die allgemeine Vermutung der letzten Wochen war: Das Marvel-Team wird sich noch etwas zurückhalten und Captain Marvel, Avengers und Spider-Man abwarten, die Zukunft der Marvel-Filme wird dann auf der Comic Con 2019 in San Diego angekündigt. Ich würde mal vermuten, dass das nun auch so passiert.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →