Marvel Studios: Deadpool 3 soll kommen

Deadpool Header

Disney hat mit Fox auch die Rechte an Deadpool übernommen, doch es war bisher noch unklar, wie es mit den Filmen weitergeht. Nun berichtet Deadline, die bei sowas als sichere Quelle eingestuft werden können, dass Deadpool 3 kommt.

Deadpool 3 soll wieder ab 16 sein

Man plant ein „Rated R Movie“, was bedeutet, dass wir wieder einen Film ab 16 bekommen dürften. Einige hatten Angst, dass Deadpool unter der Flagge von Disney familienfreundlicher wird, doch das scheint derzeit nicht geplant zu sein.

Was bisher unklar ist: Wann Deadpool 3 kommen soll und ob der Film mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verknüpft wird. Ryan Reynolds soll wieder die Hauptrolle übernehmen, die Produktion befindet sich aber noch ganz am Anfang.

Ich bin jedenfalls gespannt, was die Marvel Studios aus Deadpool machen werden, gehe aber nicht davon aus, dass man Deadpool nun eng mit dem MCU verknüpft, da die Filme nicht ganz zu den großen Blockbustern wie Avengers passen. Daher rechne ich eher mit Gastauftritten (auch von Ryan Reynolds in anderen Filmen).

Prime Video: Amazon reduziert über 300 Leihfilme auf je 0,97 Euro

Tv Fernseher

Amazon Video startet im Rahmen der Black Friday Woche ab heute wieder Film-Deals. Zum vergünstigten Preis von je nur 0,97 Euro können die Prime-Kunden ausgewählte Filme ausleihen. Im Rahmen der Aktion können diesmal über 300 verschiedene Filme zum Preis von…20. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.