Mehr Datenvolumen: Vodafone wertet die CallYa-Tarife auf

Vodafone

Für CallYa-Kunden von Vodafone gibt es ab dem 17. Oktober 2023 eine gute Nachricht: Viele Tarife werden mit zusätzlichem „Highspeed-Datenvolumen“ aufgewertet – und das ohne Aufpreis. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können von diesem Daten-Boost profitieren. Darüber hinaus bieten alle Tarife die Möglichkeit, eine eSIM zu nutzen und auf das 5G-Netz von Vodafone zuzugreifen.

Das Mehr an Datenvolumen wird automatisch allen Kunden zur Verfügung gestellt, unabhängig davon, ob sie Neukunden oder bereits Vodafone-Kunden sind. Im Tarif CallYa Start gibt es ab Oktober 1 GB Datenvolumen und 100 Minuten oder SMS statt bisher 50 Minuten oder SMS. Im Tarif CallYa Allnet Flat S wird das Datenvolumen alle vier Wochen von 4 GB auf 6 GB erhöht.

Callya Tarife Übersicht

Für Kunden in den Tarifen CallYa Allnet Flat M und CallYa Allnet Flat L bedeutet dies, dass ihnen künftig ebenfalls mehr Datenvolumen zur Verfügung steht. Der Tarif CallYa Allnet Flat M erhält 10 GB statt bisher 8 GB, während der Tarif CallYa Allnet Flat L auf 18 GB Datenvolumen steigt.

Zu den Vodafone CallYa-Tarifen →

In unserem eigenen Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden. Schaut also gerne mal vorbei und informiert euch in Ruhe.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Betze ☀️

    Für den gleichen Preis von 5 Euro bekomme ich schon lange Telekom Netz. Wieso sollte man da zu Vodafone?

  2. Mat ☀️

    Leider immer noch ohne WiFi-Callung und darum bin ich nun zur Telekom, bin mal gespannt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Vodafone / ...