Hat Microsoft ein weiteres Halo für die neue Xbox geplant?

Halo Infinite

Microsoft musste sich Ende 2020 dazu entscheiden, dass Halo Infinite doch kein Launch-Titel für die Xbox Series X und Xbox Series S wird. Das war sicher keine leichte Entscheidung, denn das Xbox-Marketing war auf das Spiel ausgelegt.

Halo Inifinite kommt sogar erst im Herbst 2021 und wird gerade überarbeitet. Doch wie GameRadar herausgefunden hat, arbeitet 343 Industries bereits an einem ganz neuen Halo-Projekt. Details gibt es keine, aber man sucht gerade Unterstützung.

Vielleicht plant man schon jetzt einen Nachfolger für Halo Infinite, vielleicht ist aber auch ein ganz neues Projekt mit einem ganz anderen Ansatz geplant. Microsoft selbst hat sich natürlich nicht dazu geäußert und wird das auch sicher nicht tun.

Halo ist eine starke Marke im Xbox-Universum und Microsoft hat in den letzten Jahren immer wieder Experimente gewagt. Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir nach Halo Infinite mal wieder einen etwas anderen Ansatz sehen werden.

Neue Xbox hat sich wohl knapp 3,5 Millionen Mal verkauft

Xbox Series X Mit Controller

Sony und Microsoft sprachen Ende 2020 von einem sehr erfolgreichen Launch der neuen Konsolen, doch nur Sony nannte zum Start ins neue Jahr erste Zahlen. Die PlayStation 5 hat sich bisher 4,5 Millionen Mal verkauft. Und die neue Xbox? Microsoft…7. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.