• Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit

    Microsoft Surface Earbuds

    Als Microsoft erstmals die Surface Earbuds präsentierte, da kündigte man sie nur für die USA in diesem Jahr an. Doch diesen Launch wird man auch nicht einhalten können und daher startet man im Frühjahr 2020 weltweit. Für Deutschland wurde der kabellose Kopfhörer sowieso erst für Anfang 2020 angekündigt.

    Einen Preis für Deutschland haben wir noch nicht, aber da die Surface Earbuds in den USA knapp 250 Dollar kosten, rechne ich mit knapp 250 Euro. Nur schade, dass man das lukrative Weihnachtsgeschäft komplett ausfallen lassen muss.

    Ich verstehe nicht, warum Google und Microsoft so große Probleme mit der Produktion ihrer neuen und komplett kabellosen Kopfhörer haben. Beide starten erst Anfang 2020, während Amazon (zumindest in den USA) und Apple jetzt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ihr neues Top-Modell verkaufen.

    Warten wir also mal das Frühjahr 2020 ab, US-Reviews dürfte es dann nicht mehr in diesem Jahr geben. Mich hätte eigentlich interessiert, wie sie sich im Alltag schlagen. Aber sie treten dann erst gegen kommende Modelle von 2020 an.

    Microsoft Surface Earbuds im Video

    Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller

    Apple Airpods Pro Header

    Der Bereich „Wearables“ wächst bei Apple derzeit mit einem rasanten Tempo, im letzten Quartal ging es hier beispielsweise um über 50 Prozent hoch. Das liegt sicher nicht am HomePod (der ebenfalls zusammen mit Wearables und Zubehör gelistet wird), sondern an…22. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →