Microsoft Surface Laptop 3 wird größer

Microsoft Surface Laptop Header

Microsoft möchte beim Surface Laptop 3 erstmals eine Version mit 15 Zoll anbieten und hofft mit der neuen Größe noch mehr Nutzer anzusprechen. Aktuell bietet das Unternehmen den Surface Laptop 2 nur mit knapp 13 Zoll an.

Microsoft Surface Laptop jetzt mit AMD

Natürlich wird es beide Modelle mit neuer Hardware geben, hier fehlen aber noch die meisten Details. Das größere Modell soll in diesem Jahr jedenfalls auf Intel verzichten, Microsoft setzt beim Surface Laptop erstmals auf AMD (Ryzen).

Die genauen Chips fehlen noch, es soll aber drei unterschiedliche Versionen vom Microsoft Surface Laptop 3 mit 15 Zoll geben und ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass auch die kleinere Version mit AMD daher kommt.

Microsoft hat zu einem großen Event am 2. Oktober geladen, auf dem man nicht nur neue Surface Laptops und Tablets zeigen möchte, es wird wohl auch ein faltbares Modell geben und man will über die Zukunft von Microsoft sprechen.

Microsoft Surface: Großes Event erwartet

Microsoft Surface Event Header

Der September und Oktober sind der Höhepunkt der Tech-Branche und auch Microsoft ist im Oktober wieder mit einem Surface-Event dabei. In diesem Jahr sind aber Satya Nadella und Panos Panay dabei, der Chef schaut also persönlich vorbei, letztes Jahr übernahm…13. September 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.