• Microsoft Surface: Großes Event erwartet

    Microsoft Surface Event Header

    Der September und Oktober sind der Höhepunkt der Tech-Branche und auch Microsoft ist im Oktober wieder mit einem Surface-Event dabei. In diesem Jahr sind aber Satya Nadella und Panos Panay dabei, der Chef schaut also persönlich vorbei, letztes Jahr übernahm Panay die Regie beim Event.

    Microsoft Surface: Event-Livestream

    Microsoft wird das Surface-Event am 2. Oktober übrigens auch live übertragen, den entsprechenden Stream findet man dann an dieser Stelle. Und Panos Panay ist schon jetzt aufgeregt, man will nämlich nicht nur zeigen, wohin die Reise von Surface geht, sondern auch Microsoft selbst steht im Fokus.

    Tom Warren hat nicht nur erfahren, dass der Chef am Event teilnehmen wird, man wird auch Hardware zeigen, an der man seit zwei Jahren hart arbeitet. Highlight könnte ein Dual-Screen-Gerät mit Windows sein, welches intern gezeigt wurde.

    Dazu kommen das erste Surface-Produkt mit ARM-Prozessor, Windows Lite, ein smarter Speaker (aber wohl nur für Microsoft Teams) und natürlich noch die üblichen Upgrades für das Surface-Lineup. Es dürfte ein großes Event für Microsoft werden, deutlich größer und wichtiger als im letzten Jahr.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →