Millions und Trillions: Billions-Serie soll mehrere Spin-offs bekommen

Billions

Billions ist eine Serie von Showtime, die man in Deutschland unter anderem bei WOW streamen kann und die mir in den ersten Staffel gut gefallen hat. Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber wir wollen das tatsächlich demnächst nachholen.

Nun wurde bekannt, dass mehrere Spin-off von Billions geplant sind und das in der Überschrift war kein Spaß, denn zwei Ableger haben aktuell den Titel „Millions“ und „Trillions“. Und was kommt dann? Quadrillions? Dann danach dann Quintillions?

Die Inhalte von Showtime sollen jedenfalls in den USA bei Paramount+ integriert werden und da sucht man gerade nach neuen Flaggschiff-Serien. In Deutschland gibt es die Inhalte übrigens schon bei Paramount+ und Billions ist hier auch dabei.

Grundsätzlich verstehe ich den heutigen Ansatz, dass man bei einem Hit direkt eine Art „Universum“ rund um eine Marke aufbauen möchte. Doch Billions ist eben kein Marvel und ich weiß nicht, ob diese Serie mehrere (bis zu vier) Spin-offs hergibt.

Disney+ nicht mehr im Fokus? Disney könnte Serien und Filme wieder lizenzieren

Disney Plus Icon Header

Viele Unternehmen dieser Welt reagieren gerade auf die aktuelle Wirtschaftslage und das bedeutet: Kosten optimieren. Laut Bloomberg könnte Disney einen Weg gehen, der dem widerspricht, was man in den letzten […]6. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...