• mobilcom-debitel bringt Xiaomi-Smartphones auf den deutschen Markt

    Xiaomi Mi Mix 2s Header

    Wie mobilcom-debitel aktuell verkündet, bietet man ab sofort vier Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi an. Die Geräte gibt es bei dem Provider sowohl in Kombination mit einem Tarif, als auch zum Barpreis in allen Shops bzw. im Onlineshop.

    Angeboten werden derzeit das Xiaomi Mi 8, das Xiaomi Mi Mix 2S, das Xiaomi Mi A2 sowie das Xiaomi Mi A2 lite. Die Xiaomi-Geräte sind auch im freien Handel bei verschiedenen Onlineshops als Importware zu bekommen.

    Xiaomi Md

    Xiaomi Mi Box S mit 4K HDR vorgestellt

    Xiaomi Mi Box S

    10.10.18: Xiaomi hat gestern parallel zu Google auch eine Ankündigung gemacht und zwar wurde die Mi Box S vorgestellt, die nun 4K HDR unterstützt. Es ist nicht überraschend, dass Xiaomi so ein Gadget im Rahmen eines Events von Google zeigt - das hat man in der Vergangenheit schon getan. Die Mi… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →