Mobvoi: TicPods 2 und TicPods 2 Pro passieren FCC

Blue Ticpods Left Back Facing

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird Mobvoi wohl zwei neue Kopfhörer ins Rennen schicken, die sich nun bei der FCC zeigten. Es wäre denkbar, dass wir in den kommenden Wochen die TicPods 2 und die TicPods 2 Pro sehen werden.

Mobvoi liefert also einen Nachfolger für die TicPods Free und da diese wohl sehr gut ankamen, erweitert man das Angebot mit einer Pro-Version. Es gibt auch Bilder der beiden Modelle, doch man kann sie optisch kaum unterscheiden.

Aktuell ist also noch unklar, was die normale Version von der Pro-Version bei den TicPods 2 unterscheiden wird, möglich wäre eine bessere Akkulaufzeit oder ein etwas besserer Sound, aber das wäre jetzt nur von mir geraten. Die schwarze Version zeigt übrigens die normalen TicPods 2 und das Pro-Modell ist Weiß.

Nachtrag: Mobvoi hat uns freundlich gebeten die Bilder von der FCC aus dem Beitrag zu entfernen. Man findet die Details jedoch noch bei der FCC, unter anderem auch mit Bildern und sogar einer deutschen Bedienungsanleitung.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.