Monsieur Cuisine smart: Lidl verkauft neue WLAN-Küchenmaschine für 449 Euro

Lidl Foto Monsieur Cuisine 1

Lidl geht wieder mit einem „Thermomix-Klon“ an den Start. Der ist diesmal 100 Euro teurer als sein Vorgänger, hat aber auch mehr zu bieten.

Ab dem 29. August 2022 ist der neue Monsieur Cuisine smart (Modellnummer SKMS 1200 A1) von Lidl auch in Deutschland zu haben. Der smarte Küchenhelfer bietet eine Auswahl an Rezepten, ein 8 Zoll (20,32 cm) Touch-Display und verschiedene Softwarefeatures wie die Verknüpfung zur geräteeigenen App oder die Sprachsteuerung über den Google Assistant.

Auch Automatikprogramme wie Slow Cooking über Fermentieren und Sous-Vide-Garen bis hin zum Eier kochen sind an Bord. Der „Monsieur Cuisine smart“ ist ab Verkaufsstart zum Preis von 449 Euro in allen Lidl-Filialen deutschlandweit und im Onlineshop erhältlich.

Der „Monsieur Cuisine smart“ von Lidl im Überblick

Neuheiten (im Vergleich zum „Monsieur Cuisine connect“):

Zubehör: 

Kochfunktionen: 

Softwarefunktionen: 

Keine News verpassen – mobiFlip jetzt bei Google priorisieren → (einfach Haken setzen)

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung

Kommentare aufrufen

Die mobile Version verlassen