Monsters at Work: Neue Serie für Disney+ startet im Juli

Monsters Header

Vielleicht kennen einige von euch die Monsters-Filme von Pixar, die ja durchaus beliebt und erfolgreich waren. Nun steht mit Monsters at Work die erste Serie von Pixar an und Start ist am 2. Juli – passend dazu gibt es einen ersten Teaser.

Die Serie hätte eigentlich schon 2020 bei Disney+ erscheinen sollen, aber die Pandemie hat eben für einige Verzögerungen gesorgt. Monster at Work könnte übrigens an Monsters University anknüpfen, den Film gibt es bei Disney+.

Pixar hat bisher übrigens nur sehr wenig Erfahrung mit Serien und ich bin mal gespannt, ob sich das mit Disney+ ändern wird. Ich würde es jedenfalls zwischen den zahlreichen Serien rund um Marvel und Star Wars durchaus begrüßen.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro im Jahr buchen.

Das seht ihr im Juni bei Disney+

Loki Disney

Disney macht wie so oft den Anfang mit den Streaminghighlights für den nächsten Monat und hat uns heute verraten, was wir im Juni bei Disney+ sehen werden. Am Ende von diesem Beitrag gibt es also wie immer eine kompakte Übersicht.…17. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.