Moon Knight: Marvel-Serie für Disney+ macht Fortschritte

Moon Knight Marvel Disney Header

Disney gab im Sommer 2019 bekannt, dass man neue Marvel-Serien für Disney+ plant, darunter Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight. Moon Knight soll nun laut aktuellen Medienberichten, u.a. Deadline, Fortschritte bei der Produktion machen.

Jeremy Slater, der für die Umsetzung von „The Umbrella Academy“ bei Netflix verantwortlich war, soll das Team leiten, welches die Geschichten der Comics für eine Serie bei Disney+ umsetzt. Einen Produzenten gibt es aber noch nicht.

Moon Knight: Hauptrolle könnte feststehen

Dafür soll Oscar Isaac im Gespräch für die Hauptrolle sein. Einige von euch werden den Schauspieler von Star Wars kennen, Disney hat also schon mit ihm gearbeitet. Er ist außerdem vertraut mit Marvel und spielte auch in X-Men: Apocalypse mit.

Aktuell ist noch unklar, wann die Dreharbeiten für Moon Knight starten sollen und wie die Serie mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verknüpft ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Serie erst 2022 bei Disney+ erscheinen wird.

Info

Wer die offizielle Webseite von Disney+ besucht, der kann den Streamingdienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Das seht ihr im November bei Disney+

Disney Plus Header

Disney ist mal wieder der ersten Streaminganbieter, der seine Highlights für den kommenden Monat nennt und dieses Mal gibt es die neuen Serien und Filme für November. In diesem Beitrag erfahrt ihr, was Disney+ im November zu bieten hat. Noch…16. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.