Motorola One Fusion+ im Juni erwartet

Motorola One Fusion Leak

Motorola könnte im Juni das Motorola One Fusion+ vorstellen. Vor ein paar Tagen nannte Evan Blass diesen Namen und nun hat Google im „YouTube Device Report“ dieses Modell selbst gelistet. Das Motorola One Fusion+ soll im Juni kommen.

Der Bericht verrät, dass es ein 6,5 Zoll großes 1080p-Display gibt, der Akku mit 5000 mAh ausgestattet ist und der Snapdragon 730 deutet auf ein Modell der Mittelklasse hin. Ein Renderbild von den XDA Developers zeigt, dass wir eine Hauptkamera mit 64 MP und insgesamt vier Kameras sehen werden.

Es soll zwei Versionen geben, eine mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher und eine mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. Neben dem Motorola One Fusion+ ist auch ein One Fusion geplant und die beiden dürften schon sehr bald vorgestellt werden.

Oppo Reno 4 wird bald vorgestellt

Oppo Reno 4 Teaser

Oppo führte vor knapp einem Jahr eine neue Produktreihe namens Reno ein und in den kommenden Wochen werden wir das Oppo Reno 4 in China sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es kurz danach zu uns kommen wird, da…25. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.