Mythic Quest: Apple bestätigt 3. und 4. Staffel für Apple TV+

Mythic Quest

So sehr ich Ted Lasso auch mag, ich fand den Fokus auf diese Sendung in den letzten Monaten ehrlich gesagt etwas zu groß und schade, dass Mythic Quest nicht verlängert wurde. Falls es euch auch so ging: Es gibt sehr gute Nachrichten.

Apple hat heute mitgeteilt, dass die Serie weitergeht und direkt zwei Staffeln für Mythic Quest bestätigt. Es wurde also nicht nur die 3., sondern direkt auch noch die 4. Staffel bestellt. Allerdings gibt es noch keine konkreten Termine für beide.

Die 3. Staffel wird 2022 kommen und ich gehe mal davon aus, dass die 4. Staffel dann ein Jahr später bei Apple TV+ erscheint. Den Zeitraum für die nächste Staffel Mythic Quest werden wir dann aber sicher erst zum Start ins neue Jahr erfahren.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X im Test: Mein Fazit nach einem Jahr

Playstation 5 Xbox Series X Controller Hand

Die PlayStation 5 und Xbox Series X begleiten mich nun schon seit einem Jahr. Doch wie war das erste Gaming-Jahr der zwei Next-Gen-Konsolen für mich? Es ist schon verrückt, dass man ein Jahr nach dem Marktstart der zwei Konsolen von…20. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.