N26 hat jetzt 1 Million Kunden

N26 Logo auf Smartphone

N26 kann einen neuen Meilenstein feiern: Man blickt nun auf 1 Million Kunden. Letzten Sommer konnte man noch die 500.000 feiern und hat seit dem die Zahl verdoppelt. In der PM heißt es:

N26, eine der am stärksten wachsenden mobilen Banken in Europa, hat die 1 Millionen-Kunden-Marke überschritten. In den letzten 9 Monaten hat die Bank die Zahl ihrer Kunden verdoppelt. Das monatliche Transaktionsvolumen beträgt über 1 Milliarde Euro, was eine hohe Kundenaktivität signalisiert.

Zur N26 Website →

Die iOS-Nutzer sind mit 59 Prozent übrigens in der Überzahl, die Nutzer machen gerne Urlaub in den USA, Großbritannien und Spanien und am Dienstag besuchen viele den Supermarkt für den Wocheneinkauf.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).