N26: Mobile Bank erweitert Cash26 auf dm Drogeriemärkte

Cash26 Dm

Die „mobile Bank“ N26 kooperiert seit geraumer Zeit mit dem Dienst Barzahlen.de, um den Bargeldservice Cash26 zu betreiben. Eine Besonderheit gibt es aber: Cash26 funktioniert nicht bei allen Barzahlen.de-Partnern. Bisher klappte das zum Beispiel noch nicht in den dm Drogeriemärkten.

N26 hat allerdings soeben verkündet, dass Cash26 jetzt auch offiziell in dm Drogeriemärkten funktionieren würde. Ein Blick in die Cash26-Karte in der N26-App bestätigt das: dm wird als Cash26-Partner nun angeboten.

N26 Dm

PS: Übrigens listet auch Rossmann bereits N26 als Partnerbank für den Dienst. N26 selbst führt Rossmann aber noch nicht in der „Cash-Map“ auf.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.