• Neato Botvac Connected D7 für 499 Euro im Angebot

    Neato Connected D7

    Es bleibt dabei, ich werde heute immer mal wieder vereinzelt Angebote posten, bei denen ich überzeugt bin, dass es ein guter Deal ist. Ich muss sagen, dass wie immer viele Gadgets ins Angebot kommen, die eigentlich gar nicht billiger als an einem anderen Tag sind. Das trifft aber nicht auf diesen Deal zu.

    Bei MediaMarkt gibt es heute den Neato Botvac Connected D7 im Angebot, man zahlt für den smarten Saugroboter nur 499 Euro. Das ist laut Preisvergleich ein ziemlich großer Unterschied zum nächstbesten Preis. Es ist das Flaggschiff von Neato und ein Test wird hier im Blog auch noch folgen.

    Kurzes Fazit: Ich kann den Saugroboter empfehlen und bin sehr zufrieden damit, ein Kritikpunkt ist mir bei dem Preis jedoch aufgefallen. Der D7 kann noch keine Zonenreinigung. Dieses Feature soll erst noch kommen. Außerdem kann man ihn nur mit Alexa und nicht mit dem Google Assistant in Deutschland steuern.

    (Der Google Assistant wird unterstützt, jedoch nur auf Englisch)

    Für 650 Euro oder mehr würde mir eine Empfehlung aktuell schwer fallen, da es mit wenigen Abstrichen viele gute Alternativen gibt, aber für 499 Euro finde ich den Saugroboter gut. Aber nur, weil die Zonenreinigung angekündigt wurde.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →