Netflix: Diese zwei Dinge stehen für die Zukunft im Fokus

Netflix Logo Header

Netflix ist durchaus zufrieden mit dem aktuellen Stand des Unternehmens und ist sehr froh, dass die Streiks der Branche jetzt vorbei sind. Man Blick mit Spannung auf 2024, so Ted Sarandos im Gespräch mit Variety. Zwei Dinge sind da wichtig.

Zum einen möchte Netflix mehr lokale und nicht gescriptete Inhalte einkaufen, wie die Dokuserie „Beckham“. Das kommt sehr gut bei Zuschauern ab, aber es gibt auch einen „großen Appetit“ auf animierte Filme, das wird der zweite Fokus sein.

Der neue Film „Leo“ von Adam Sandler ist zum Start bei Netflix eingeschlagen und genau da möchte man ansetzen. Wir werden in Zukunft also vermutlich deutlich mehr animierte Filme sehen und im Oktober hat man sich die Exklusivrechte für neue Filme von Skydance Animation geschnappt, die einen Deal mit Apple hatten.

Als jemand, der gerne animierte Filme schaut, ist das tatsächlich ein Punkt, der mich zu Netflix lockt. Den aktuellen Spider-Man gibt es zum Beispiel bei Netflix (man hat auch betont, dass lizenzierte Filme wieder wichtiger werden und man nicht nur eigene Inhalte einkauft) und Nimona hat mir auch durchaus gut gefallen.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X im Test: Mein Fazit nach 3 Jahren

Playstation 5 Xbox Series X Vergleich 2023 Beide

Seit drei Jahren begleiten mich die „Next-Gen-Konsolen“ von Sony und Microsoft und ich möchte die Tradition nicht brechen und in diesem Jahr wieder ein Fazit zur PlayStation 5 und Xbox […]3. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...